Global Navigation

Schule Sihlweid

Abschlussausflug der Konfliktlotsen

Die Konfliktlotsen der Mittelstufe haben ihre Aufgabe während des Schuljahres 2018/19 sehr verantwortungsbewusst und toll wahrgenommen. So konnten sie bei vielen Konflikten im Schulhaus und auf dem Pausenplatz helfen und zu einer gemeinsamen Lösung beitragen. Zum Abschluss des Schuljahres haben wir einen Ausflug in den Adventure Room in Zürich gemacht. Die Rätsel, die dort im Duell zu lösen waren, stellten sich als eine echte Herausforderung heraus, die allen viel Freude und Spass bereitet hat. Das anschliessende Pizzaessen war dann eine verdiente Belohnung für die Anstrengungen im Adventure Room.

Liebe KonfliktlotsInnen

Frau Benzonana und ich möchten uns ganz herzlich für eure wertvolle Arbeit und Unterstützung in diesem Schujahr bedanken. Wir freuen uns auf die nächsten Sitzungen im Schuljahr 2019/20 mit euch!

Irene Büttner 

Begrüssungssingen 2018

Weitere Informationen