Global Navigation

Gesuch für Schul-Sporttag

Gesuchsteller/in

Reservationsangaben

(inkl. Auf- und Abbauarbeiten)

Anlageteile

Die Zuteilung erfolgt über den Anlageleiter. Es werden keine ausserordentlichen Rasenmarkierungen gemacht. Markierungen müssen mit Bändern/Kegeln vorgenommen werden.

(ganze Anlage mit Rundbahn, Wurf-, Stoss- und Sprunganlage)

Anzahl Teilnehmende

Anlass

Die Materialabsprache hat mindestens 2 Wochen im Voraus mit dem Anlageleiter zu erfolgen, damit fehlendes Material über die Sportmaterialverwaltung organisiert werden kann.
Für die kompletten Auf- und Abbauarbeiten ist die Schule verantwortlich. Die Anlage muss sauber abgegeben werden.

Um Spam-Nachrichten zu verhindern, beantworten Sie bitte die folgende Frage:

Welches ist die niedrigste Zahl:

4, 5 oder 3

Ihre Mitteilung wird mit diesem Formular verschlüsselt an die Stadtverwaltung Zürich übertragen.

Kontakt

Sportamt
Abteilung Sportanlagen
Tödistrasse 48
Postfach 2108
8027 Zürich
Kontaktformular

Weitere Informationen