Dauerstelle

Die Heilpädagogische Schule der Stadt Zürich ist eine Tagessonderschule für 4 bis 15-jährige Kinder mit einer kognitiven und/oder mehrfachen Beeinträchtigung. Wir bieten den Schülerinnen und Schülern, die in verschiedenen Schulhäusern der Stadt Zürich in separierten Klassen beschult werden, ein unterstützendes Umfeld und setzen die Schwerpunkte der interdisziplinären Förderung in ihre Stärken. Unsere Teams an den verschiedenen Standorten in der Stadt Zürich bestehen aus schulischen Heilpädagog*innen, Sozialpädagog*innen, Fachpersonen Betreuung, Lernenden sowie Assistent*innen.

Die Heilpädagogische Schule wächst, weshalb wir in Schwamendingen auf das neue Schuljahr 2024/25 unsere bestehenden Klassen von 6 Schülerinnen auf deren 8 bis 9 vergrössern. Zudem bauen wir einen neuen Standort auf, an welchem längerfristig dereinst 6 Klassen beheimatet werden sollen. Wir suchen als Ergänzung zu unserem bestehenden Unterrichtsteams per 01.08.2024 eine*n

Sozialpädagogen*in, 80–100 %

Sie bringen mit