Februar 2014

Leitfaden Parkierung - Involvierte, Rollen, Prozesse

Der vom Tiefbauamt Mobilität + Verkehr in Zusammenarbeit mit den übrigen direkt in Parkierungsfragen involvierten Fachstellen der Stadt Zürich erarbeitete „Leitfaden Parkierung“ hat zum Ziel, die mit dem Thema Parkierung verknüpften Zuständigkeiten, Prozesse und Abläufe darzustellen. Nach einer Systematisierung aller Aspekte rund um die Parkierung werden die Zuständigkeiten, Prozesse und Abläufe der Parkierung auf Privat- wie auch öffentlichem Grund beleuchtet. Der Leitfaden ist in erster Linie als verwaltungsinterne Hilfestellung gedacht. Mit ihm soll auch das Rollenverständnis der beteiligten Stellen geschärft und die Zusammenarbeit gefördert werden. Er kann aber auch für Private von Interesse sein.
Februar 2014

Leitfaden Parkierung - Involvierte, Rollen, Prozesse