Global Navigation

Herbstflor für die städtischen Friedhöfe

Medienmitteilung

Grün Stadt Zürich benötigt für die 19 städtischen Friedhöfe jährlich rund 550 000 Stück Herbstflorpflanzen verschiedener Arten und Sorten. Die Grundleistung wird jeweils für eine feste Laufzeit von fünf Jahren im offenen Verfahren ausgeschrieben. Für die Periode 2019 bis 2023 ist erneut eine solche Submission durchgeführt worden. Es ging lediglich ein Angebot ein, nämlich von der bisherigen Anbieterin, der Zürcher Blumenbörse Genossenschaft. Grün Stadt Zürich stehen mit der Bewilligung 2,3 Millionen Franken zur Verfügung, um dort in den kommenden fünf Jahren die benötigte Dienstleistung zu beziehen

22. August 2018

Grün Stadt Zürich benötigt für die 19 städtischen Friedhöfe jährlich rund 550 000 Stück Herbstflorpflanzen verschiedener Arten und Sorten. Die Grundleistung wird jeweils für eine feste Laufzeit von fünf Jahren im offenen Verfahren ausgeschrieben. Für die Periode 2019 bis 2023 ist erneut eine solche Submission durchgeführt worden. Es ging lediglich ein Angebot ein, nämlich von der bisherigen Anbieterin, der Zürcher Blumenbörse Genossenschaft. Grün Stadt Zürich stehen mit der Bewilligung 2,3 Millionen Franken zur Verfügung, um dort in den kommenden fünf Jahren die benötigte Dienstleistung zu beziehen.

Weitere Informationen