Global Navigation

Aktivitäten 2020

Willkommen am Chriesiweg

Begrüssung im kleinen Rahmen, aber deshalb nicht weniger herzlich: Die Kinder der neuen 1. Klassen und 1. Kindergarten-Klassen durften in ihrem Pavillon durchs Spalier der Grossen laufen und eine Sonnenblume entgegennehmen. 

Wir wünschen alles Gute und dass der Regen am ersten Schultag hilft, dass alle gut gedeihen am Chriesiweg. 

Auf Wiedersehen 6. Klasse und hallo Frau Boller

Dieses Jahr auf der grossen Wiese mit spektakulärer Himmelskulisse haben wir "tschüss" gesagt und den Abschied von unseren 6.-KlässlerInnen gefeiert. Auch die Kinder aus den 3. Klassen, die das Chriesi verlassen, haben wir mit vielen guten Wünschen verabschiedet. 

Auf einer Ehrenrunde mit Stopp bei jeder Klasse holte die 6. Klasse kleine Darbietungen ab. Auf unterschiedlichste Art haben die Klassen den Text einstudiert:

S'sch Summer, pack dis Schuelzüg ii - die sächsti Klass isch jetzt verbii.
Die noii Ziit wird sicher guet - mir wünsched dir vill Chraft und Muet!
6. Klass JUHEEE

Mit ihrem super Tanz zeigte die Klasse allen noch einmal, was gelingen kann, wenn alle zusammenarbeiten. 

Die Versammlung bot einen würdigen Rahmen, endllich unsere neue Schulleiterin offiziell zu begrüssen. Willkommen Frau Boller und alles Gute!

Die Welle zum Schluss kam gerade noch rechtzeitig vor dem Regen... Wir wünschen  allen viel Erfolg in euren neuen Klassen und freuen uns, wenn ihr mal auf einen Besuch am Chriesiweg vorbeikommt.

Weitere Informationen