Sommerferien-Angebote für Kinder und Jugendliche ab sofort online

Im Film-Camp einen Blockbuster drehen, als Koch oder Köchin im eigenen Restaurant die Gäste verwöhnen oder als Zirkus-Artist das Publikum begeistern – die Sommerferien-Angebote für Kinder und Jugendliche in den verschiedenen Stadtzürcher soziokulturellen Einrichtungen bieten auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Programm.

1. Juni 2017

Die verschiedenen Gemeinschaftszentren und Quartiertreffs bieten auch in den kommenden Sommerferien (17. Juli bis 18. August 2017) wieder eine Vielzahl von Workshops, Kursen und weiteren Aktivitäten für Kinder und Jugendliche in der Stadt Zürich an. Die Anmeldung ist unkompliziert und die Teilnahmegebühren sind kostengünstig.

Eine vollständige Übersicht über die Angebote findet sich im Internet.

Für nähere Auskünfte sowie die Anmeldung können die einzelnen Einrichtungen direkt über die jeweils angegebene Adresse kontaktiert werden.