Global Navigation

Mini-Time-out

Willkommen im Mini-Time-out!

Das Besondere hier ist das persönliche Lernen, genau auf dich zugeschnitten, ganz oben, im meist ruhigen, gemütlichen Zimmer 11.

Du kommst mit neuen Jungs und Mädchen aus anderen Klassen und verschiedenen Niveaus und Altersgruppen zusammen.

Der Vorteil ist, dass du neu trainieren kannst, wer du bist und was du kannst: In einer Mini-Klasse, eben einem Mini-Time-out: Lernen lernen. Wir haben schon viele Probleme gelöst oder Sorgen entsorgt.

Du wirst von mir eingeladen oder von deinen Lehrpersonen zu mir geschickt, mit oder ohne Anmeldung für einmal, zweimal oder ziemlich oft. Du darfst auch einfach fragen, wenn du magst.

Wer ich bin?

Frau Marianne Peduzzi, Lehrerin für Geschichte, Zeichnen und Kultur. Seit langer Zeit unterrichte ich in der Schule Käferholz, auf allen Stufen und Niveaus.

Weitere Informationen