Mobile Menu

Navigation

Meta Navigation

Hilfsnavigation

Global Navigation

Freiwilliger Sport

Unser Angebot

Die beiden freiwilligen Schulsportstunden der Mittelstufe von 7.15 bis 8:15 Uhr am Mittwoch für die Jungs und am Dienstag von 15:30 bis 16:30 Uhr für die Mädchen sind äusserst beliebt und schon seit längerer Zeit Tradition.

Für die Kindergartenstufe ist der freiwillige Schulsport am Montag von 15:30-17 Uhr. Für die Unterstufe am Donnerstag von 15:30-17 Uhr.

Neben Teamsportarten für kleinere Gruppen (Futsal / Fussball, Handball, Unihockey) werden auf Wunsch auch andere Spiele und Sportarten berücksichtigt.

Spass und Fairplay stehen im Mittelpunkt dieser Sportstunden, welche auch den sozialen Zusammenhalt innerhalb der Schule fördern.

Die Anmeldung ist neu nur noch online hier möglich: www.sportamt.ch/jahreskurse-le

Weitere Informationen

Mehr zum Thema