Global Navigation

Schulprogramm und Jahresplanung

Das Schulprogramm ist die Grundlage für die Qualitätsentwicklung und die Qualitätssteigerung unserer Schule.  

Im April 2022 haben sich die Steuergruppenmitglieder, die Leitungen Betreuung und die Schulleitungen in einem schönen Bündner Bergdorf zwei Tage lang mit den Anregungen und Ideen von Eltern und dem Schulteam befasst.  

Die Eltern und das Schulteam konnten zwischen Februar – März 2022 Inputs einreichen. Nach der Retraite konnten wird dem Schulteam die Rohfassung des Schulprogramms 2023 – 2026 präsentieren und anschliessend den Feinschliff geben. Den Eltern und dem Schulrat, als Vertretung der Schüler*innen unserer Schule, wurde das Schulprogramm in zwei getrennten Anhörungen vorgelegt.  

  

Nachfolgend finden Sie unser Schulprogramm Januar 2023 - Dezember 2026.

Schulprogramm_neu

Jahresplanung

Das vorliegende Jahresprogramm leiten wir jährlich an unserer Standortbestimmung vom Schulprogramm ab. Auch hier werden die Eltern und der Schulrat als Vertretung der Schüler*innen angehört.  

Weitere Informationen

Mehr zum Thema