Global Navigation

Sechste Klasse

Durch unsere selbstgebastelten Adventsfenster gleicht unser Schulhaus dem vom Nikolaus. Unsere Klasse war am Wollishofer Klausumzug und führt damit die langjährige Tradition weiter.

Wie wir auch schon im Klassenlager waren, machen wir auch jetzt noch viele schöne Ausflüge wie z.B. der Schlittschuhmorgen, der Besuch im Kunsthaus, oder dem Landesmuseum in Zürich.

Wir geniessen noch die verbleibende gemeinsame Zeit, bis wir in die Oberstufe kommen und teilweise getrennte Wege gehen werden. Die Hälfte der Klasse will ans Gymi. Unsere Übertrittsgespräche hatten wir schon.

Wir hoffen, dass wir uns im späteren Leben irgendwann einmal wiedersehen werden.

Wir sind insgesamt  22 aufgestellte Kinder.

Unsere Lehrerin Frau Tannek ist sportlich und kann super unterrichten.

Ihre 6. Klasse

Weitere Informationen