Global Navigation

Vierte Klasse

Wir sind die Elefantenklasse!

Wir spielen miteinander und haben viel Spass!

Im Turnen haben wir noch viel mehr Spass als auf dem Pausenplatz.

Der Pausenplatz ist sehr gross mit einem noch grösserem Sportplatz und einer noch viel grösseren WIESE!

Im Schwimmen haben wir einen Profi-Schwimmlehrer.

Dort gibt es oft Wettkämpfe, zum Beispiel die Schwimmstaffette, wobei uns Frau Ulrich sehr nett unterstützt.

Unsere Klassenlehrerin, Frau Ulrich, hat viel Humor und das ist sehr cool.

Sie ist für uns einfach die perfekte Lehrerin!!!

Frau Volkart ist unsere Assistentin im Schwimmen und sie   geht liebevoll mit uns um.

Wir dürfen oft im Team mit unseren Freunden/Freundinnen arbeiten.

Im Sommer gehen wir mit Frau Ulrich, Frau Volkart, Herr Neidhart oder mit Eltern von Kindern in die BADI!!!

Wir haben sicher weiterhin ganz viel Spass mit unseren Lehrern/Lehrerinnen!

Weitere Informationen