Mobile Menu

Navigation

Meta Navigation

Hilfsnavigation

Global Navigation

Sport über die Festtage

Medienmitteilung

Sport treiben kann man in Zürich auch zwischen den Festtagsmenus. Zahlreiche städtische Sportanlagen haben über die Festtage geöffnet. Täglich offen sind die städtischen Kunsteisbahnen Heuried und Oerlikon sowie fast alle Hallenbäder. Die Öffnungszeiten sind zu finden auf www.sportamt.ch.

16. Dezember 2011

Wer über die Festtage in Zürich Sport treiben möchte, dem stehen unzählige Angebote offen. Joggen auf beleuchteten Finnenbahnen, Schwimmen in den Hallenbädern, Skaten in der Freestylehalle oder Schlittschuh fahren auf den Eisflächen im Dolder, Heuried, Oerlikon oder beim Landesmuseum (live on ice bis 2. Jan). Und wenn Frau Holle mitspielt, kann die Schlittelbahn vom Uetliberg ins Triemli in Betrieb genommen werden.

Die Stadtzürcher Eisbahnen sind täglich, die Hallenbäder fast täglich geöffnet. Im Hallenbad Oerlikon können die Badegäste von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr oder teilweise bis 23.00 Uhr verweilen.

 

 

Weitere Informationen